Distanzunterricht ab 28.04.2021

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der deutlich gestiegenen Corona-Zahlen im Kreis Düren müssen alle Schulen ab Mittwoch, den 28.04.2021, ihren Schulbetrieb einstellen und komplett in das Distanzlernen wechseln.

Am morgigen Dienstag, den 27.04.2021 findet demnach noch Unterricht für die D-Gruppe statt, ab Mittwoch werden alle Schülerinnen und Schüler wieder von ihren Lehrerinnen und Lehrern mit Aufgaben für das Distanzlernen versorgt. Die Abläufe sind uns allen ja bereits zu genüge bekannt.

Für Familien, die die Betreuung der Kinder zu Hause nicht gewährleisten können, wird nach wie vor eine Notbetreuung in der Schule angeboten. Hierzu ist eine zeitnahe Anmeldung erforderlich. Bei bereits angemeldeten Kindern benötigen wir lediglich dann eine zusätzliche Rückmeldung, wenn sich an den Betreuungszeiten durch die neue Situation etwas ändert. Bitte beachten Sie, dass ab Mittwoch voraussichtlich keine Schulbusse mehr fahren.

Mit freundlichen Grüßen

D. Prömpers, Rektorin