Mittwoch, Januar 31, 2024

Förderverein

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Verein der Freunde und Förderer der katholischen Grundschule „Ruraue“ e.V.

Wir danken der Sparkasse Düren für Ihre Geldspende zur Anschaffung von Smartboards im neuen Schulgebäude.

Wir danken dem Lions-Club Jülich für seine Geldspende zur Anschaffung neuer Bücher in der Schulbücherei.

Unser Förderverein der KGS Jülich fördert die Bildungs- und Erziehungsarbeit, sowie den Sport an der Schule. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen und / oder mitarbeiten möchte.

Am „Tag der offenen Tür“ und auf der „Sankt Martinsfeier“ treffen Sie uns persönlich in der Schule an.

Unterstützen Sie uns bitte mit einer Mitgliedschaft, denn diese Einnahmen und unsere ehrenamtliche Arbeit kommt allen Schülern der KGS zugute.

Infoflyer, Satzung und Anmeldung als PDf finden Sie unter Mitgliedschaft.

Bitte schauen Sie öfters mal hier rein,- denn hier finden Sie auch zukünftig aktuelle Infromationen zum Förderverein. Sie können uns auch per  foerderverein@kgs-juelich.de erreichen.