Mittwoch, Oktober 9, 2024

Sponsorenlauf 2024 der KGS Jülich

Die Schülerinnen und Schüler der KGS Jülich konnten am heutigen Mittwoch, den 9. Oktober ihren Sponsorenlauf durchführen. Alle Schülerinnen und Schüler liefen 90 Minuten lang auf einer festgelegten Strecke rund um die Kleingartenanlage und wurden dabei von Eltern, Lehrerinnen und Lehrern lautstark angefeuert.

Alle Schüler waren hochmotiviert und schafften bestimmt mehr Runden, als von den Sponsoren erwartet wurde. Schon im Vorfeld hatten die Kinder fleißig Sponsoren gewonnen, die für jede gelaufene Runde nun einen festen Betrag spenden dürfen.

Wir sind auf ieden Fall auf die Endsumme gespannt, die nach den Ferien feststehen sollte. Diese Summe wird dann auf ein Brunnenprojekt in Afrika, die Jülicher Tafel und ein Projekt für die SchülerInnen der KGS verteilt.

Dank geht an alle helfenden Eltern und das Organisationsteam, dass diesen tollen Lauf erst möglich machte.