Allgemein

So sehen Sieger aus – die Fußballkreismeisterschaft 2022 geht an die KGS Jülich!

Fußballmannschaft der KGS Jülich und Trainer Wolfgang Mittag

Die Fußballmannschaft der KGS Jülich hat es geschafft! Nach einer tollen Mannschaftsleistung konnten die Spieler*innen der KGS am heutigen Mittwoch, den 15. Juni, den Siegerpokal der diesjährigen Kreismeisterschaft 2022 in die Höhe stemmen. An der Endrunde in Niederzier nahmen noch weitere drei Schulen teil. Nach spannenden Spielen unter Leitung von Trainer Wolfgang Mittag, belegte die Mannschaft dank der besseren Tordifferenz den ersten Platz vor der Grundschule aus Merzenich.

Begrüßung der Siegreichen Mannschaft in der KGS

Bei der Rückkehr unserer Kreismeister standen alle Schüler der KGS Spalier und applaudierten lautstark.

Einen herzlichen Dank möchten wir an Herrn Mittag aussprechen, der unsere Kinder in seiner Freizeit mit viel Engagement und Freude trainiert und somit zur Kreismeisterschaft geführt hat.

Pokal und Urkunde Kreismeister 2022